Unsere Trainer

der Synapsio Group

Unser Team umfasst Consultants mit jahrelanger Erfahrung im Management, Kommunikationstrainer, Top-Verkäufer, sowie Wissenschaftler aus der Hirnforschung und der Neurobiologie. Unsere Profiler gehören zu den besten der Welt - eine einzigartige Kombination aus Wissenschaft und Praxis.

Dr. Edda Jaleel

Dr. Edda Jaleel

Neuroscience Consultant by Synapsio

Dr. Edda Jaleel ist mit der wissenschaftlichen Leitung der Synapsio Group betraut.
Nach ihrem naturwissenschaftlichen Studium war Dr. Edda Jaleel über zehn Jahre in leitenden wissenschaftlichen Funktionen im Global Pharma Business mit Schwerpunkt Erkrankungen des zentralen Nervensystems tätig.
Als Consultant für Hirnforschung und Neurobiologie verfügt sie über jahrelange Forschungs- und Führungserfahrung.
Als Wissenschaftsjournalistin für Film und Fernsehen, so auch für ZDF und 3sat, schafft sie es, den Menschen die Neurowissenschaften mit einer außergewöhnlichen Verständlichkeit und Leichtigkeit nahezubringen.

Michael Walter

Profiling Consultant by Synapsio

Der Gründer der Synapsio Group Michael Walter ist der Ideen- und Impulsgeber im Unternehmen.
Nach seiner Ausbildung und einem betriebswirtschaftlichen Studium war Michael Walter über mehrere Jahre in der internationalen Hotellerie, sowie in führenden Franchise Unternehmen als leitender Manager und Berater tätig. Er kennt wie kaum ein anderer die Herausforderungen der heutigen Zeit. Insbesondere das Thema stärkenorientierte Mitarbeiterführung durch Sprach- und Verhaltensanalysen bestimmt sein Wirken. Als Profiling Consultant fungiert er bei Synapsio als Bindeglied zwischen den Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der praktischen Umsetzung im Unternehmen.

Michael Walter
Stephan Zeitz

Stephan Zeitz

Trainer by Synapsio

Stephan Zeitz ist unser Trainer für den Bereich Menschlichkeitsentwicklung. Er hat viele Jahre erfolgreich als Unternehmensberater und als Geschäftsführer gearbeitet, doch seine Leidenschaft und sein Herz liegen beim geben von Trainings und Coachings, die einen hohen Nutzen für Menschen haben. Seit über 20  Jahren beschäftigt er sich mit Persönlichkeitsentwicklung, gewaltfreier Kommunikation, Meditation und Gesprächstherapie. Seine Mission ist es, Menschen in ihre Kraft zurückzuführen und dabei zu unterstützen ihr volles Potenzial zu entfalten.